Geschichte der Firma

Nach der Meisterprüfung 1958 machte sich Gerhard Kaufmann noch im selben Jahr selbständig und gründete den Betrieb in Stuttgart - Münster in der Mainstraße.

Schon nach wenigen Jahren wurde die Werkstatt zu klein und der Umzug in die Austr. 12 wurde in Angriff genommen.

1997 erforderte die wachsende Firma eine größere Werkstatt. Diese wurde in Stuttgart - Hofen in der Wagrainstr. 53 gefunden.

Zum ersten Mal waren Büro und Werkstatt in eigenen Räumen vereinigt. 

Ebenfalls 1997 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GbR mit den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Gerhard und Stefan Kaufmann.

Beide sind Maler- und Lackierermeister und Betriebswirte des Handwerks.

Selbstverständlich sind wir seit 1958 Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Stuttgart.

Als Mitglied im Energieberatungszentrum Stuttgart arbeiten wir nach dem

Qualitätssiegel Stuttgarter Standard und sind durch laufende Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand der Technik.